Aussenansicht

Übernachtungsplätze:
27 Lagerplätze.

Private Buchungen:
An Wochenenden und auch unterwöchig kann das Haus exklusiv von unseren Mitgliedern privat gebucht werden. Näheres unter Die Hütte mieten.

Koordinaten:
UTM: Geographisch: 32U
Ost: 501406 , Nord: 5324465
Kartendatum: WGS84
Längengrad:   9° 01' 07"
Breitengrad: 48° 04' 24"

Hüttenwart:
Die Hütte untersteht direkt dem Sektionsvorstand, zuständig: Peter Bachmann.

Die Hütte mieten

Die Donautalhütte steht unseren Sektionsmitgliedern und ihren Gästen zur exklusiven Nutzung zur Verfügung. Die Buchung ist an Wochenenden und unterwöchig in verschiedenen Zeitvarianten möglich. Details finden sich in der Preisliste.

Das Donautalhütte ist für Gruppen sehr gut geeignet. Die schöne Lage in der Natur, eine gut ausgestattete Küche sowie die Schlaflager machen die Hütte zum idealen Standquartier für einen Aktivurlaub im Naturpark Obere Donau.

Ausstattung: In der Donautalhütte befinden sich zwei miteinander verbundene Aufenthaltsräume, eine voll ausgestattete Küche mit Spülmaschine, 27 Schlafgelegenheiten in 3 Matratzenlagern (Schlafsäcke werden benötigt), WC, Damen- und Herrenwaschräume mit Waschbecken und Dusche. Es gibt eine Zentralheizung und einen Kamin. Im Außenbereich stehen eine Grillstelle und eine großzügige Terrasse nebst Wiese zur Verfügung.

Auskunft über die aktuellen Belegungsmöglichkeiten und Konditionen erhalten Sie unter 0711/342240-0 oder donautalhuette[at]alpenverein-stuttgart.de.

Hüttenordnung